Was unsere Kunden sagen

Herr G.S., 72 Jahre

„Der Schlaganfall war ein Schock und durch die Einschränkung in meiner Mobilität eine herber Rückschlag, der mir jede Hoffnung nahm. Mein Arzt hat mir Training empfohlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Training bei Frau Dobes meine alte Mobilität zurückbekommen würde. Und jetzt wo ich sie wieder habe, trainiere ich regelmäßig weiter. Ich habe erkannt, wie wichtig der Erhalt meiner Kraft ist, um den Alltag zu meistern. Deshalb kann ich das Momentum Training nur empfehlen.“

Herr A.N., 60 Jahre

„Für Fitness war nie Zeit und plötzlich mit 60 musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mich selbstverständliche Dinge, wie Treppensteigen oder schwere Dinge heben ganz schön fordern und außer Atem bringen. Ich trainiere nun schon einige Zeit bei Momentum. Ich mag die Atmosphäre, die Aussicht und den Zuspruch, den ich dort erhalte. Und ich fühle mich eindeutig besser und bin wieder belastbarer. Einfach super, das Momentum Training.“

Frau S. H., 63 Jahre

„Nachdem ich nach einem vollkommen harmlosen Sturz beim Schi fahren nicht mehr aufstehen konnte, war mein Entschluss gefasst, wieder zu trainieren und meine Muskel zu kräftigen. Ich fand bei Momentum den idealen Trainingsplatz. Nicht nur, dass die Räumlichkeiten wunderschön mit herrlichem Ausblick und besten Trainingsgeräten sind, ist die Betreuung – bei mir von Irene – hervorragend.

Nach 3 Monaten habe ich nur meine Muskeln wieder gekräftigt, ich habe auch Gewicht verloren und fühle mich wieder jung und fit.

Herr G. L., 71

Nach 3 Monaten und 30 Besuchen im MOMENTUM-Bewegung kann ich ein sehr positives Resümee ziehen und für alle Interessierten eine überzeugte Empfehlung für dieses Atelier abgeben.

Meine persönlichen Fortschritte spüre ich jeden Tag in meiner neu gewonnenen Beweglichkeit und z. B. auch beim Stiegen steigen. Das erste Mal ist es mir gelungen meinen inneren Schweinehund für ein Fitness-Studio zu überwinden, weil das MOMENTUM-Bewegung eben kein vergleichbares ist.

Es herrscht nicht nur eine wohltuend harmonische und freundschaftliche Atmosphäre mit modernsten Geräten, sondern auch eine auf die persönlichen Bedürfnisse bezogene Beratung und Programmerstellung. Man ist immer professionell betreut aber nie bedrängt. Dass man am Gerät radelnd auch noch den Blick in den Wienerwald mit der Kirche am Steinhof genießen kann und bei jedem Wetter das Auto bequem am Kundenparkplatz in der Tiefgarage parkt ist für mich eine angenehme Ergänzung des Gesamtpakets.

Frau A. M., 60 Jahre

„Ich trainiere jetzt knapp 4 Monate bei MOMENTUM und habe mich nach einem 3-Monats Einstiegsvertrag entschlossen, einen Jahresvertrag abzuschließen! Die Betreuung ist einfach top und ich merke wie ich abnehme und fitter und beweglicher werde und fühle mich hier sehr wohl!

Das beste aber ist, dass ich mich auch messbar deutlich verbessere! Nach einem kürzlichen Check bei meinem Internisten habe ich die besten Werte seit Langem! Das ist insbesondere für mich als Diabetikerin sehr wichtig und ich kann das Training bei MOMENTUM nur allen wärmstens empfehlen!“